Wolfkabine Logo Schweif

Quicklinks

Quicklinks

Kontakt
wolfkabine Fiberglass Lösungen

Botschaft Bern

08.01.2020

Viele Botschaften, Kasernen uns sonstige staatliche Einrichtungen sind für die "normale" Bevölkerung nicht zugänglich oder nur bedingt. Diese Gebäude werden beschützt und der Zugang wird geregelt.

Für diese wichtigen Aufgaben sind professionelle Dienste im Einsatz. Diese sind oftmals 24h im Einsatz. Daher ist eine Einhausung für die Arbeit unabdingbar. Ebenso dienen unsere Wachthäuser auch als Rückzugsort.

Wir haben in unserem Standard Programm diverse Grössen von wolfkabinen die diesen Ansprüchen gerecht werden.

Für die chinesische Botschaft in Bern wurden nun eine weitere kleine Kabine produziert und montiert. Diese verfügt über eine unabhängige Stromversorgung mittels Solarpanele auf dem Dach. Dieses wiederum speisst die Batterie für die Dieselheizung und einen Stromanschluss in der wolfkabine.

 

Botschaft Bern
Teilen auf