Wolfkabine Logo Schweif

Quicklinks

Quicklinks

Kontakt
wolfkabine Fiberglass Lösungen

wolfkabine in Verbier

21.12.2021

Verbier: Neue Gondelbahn in Betrieb genommen

 

Der lang ersehnte Moment ist gekommen! Die brandneue Gondel zwischen Médran und Les Ruinettes wurde in Betrieb genommen.

Seit Jahren dürfne wir unsere Produkte in die weltbekannte Destitnation senden. Wir sind stolz auch bei diesem Projekt ein Teil gewesen zu sein.
Unsere wolfkabine Typ Alpine wurde in Brandschutzausführung geliefert. Die Türen, Fenster, Wände sind in EI30. Die Farben wurden der Station angeglichen.

Die schnelle Installation vor Ort und die leichtbauweise waren bei diesem Fall ein grosser Vorteil.

Danke auch Garaventa AG für Hilfe bei der Installation.
 
DIE BARNES LINE IN ZAHLEN
 
Anzahl der Kabinen: 66x im 1. jahr – 74x danach
Kabinen: 10 Sitzplätze
Fahrzeit Médran-Ruinettes: 6 Minuten
Förderleistung: 3.200 Personen pro Stunde
Türbreite: 900 mm für die barrierefreie Verladung und den Transport von Europaletten und Gütern

wolfkabine in Verbier
Teilen auf